Share

Surf

Herbie & Nathan Fletcher | Peninsula South

Einsichten in eine einzigartige Vater-Sohn-Beziehung zweier Surf-Legenden

“Es war das Eintauchen in eine völlig andere Welt”, erzählt die ergraute Ikone Herbie Fletcher: “Und ich habe den Trip in vollen Zügen genossen.” Er spricht über die Baja Peninsula in Mexiko, aber ebenso könnte er sich dabei auf die Familie Fletcher beziehen – der Stiefsohn von Big Wave Pionier Walter Hoffman ist Vater der Brüder Christian und Nathan Fletcher, die wiederum selbst zwischen den späten ’80er und frühen ’90er Jahren das “Aerial Movement” entscheidend prägten – in Nathans Fall auch das Revival von Big Wave Paddle-In während der vergangenen zehn Jahre.

In Peninsula South, einem fantastisch entspannten Stück feiner Filmkunst produziert von Nixon, werden Nate und sein Dad begleitet bei der Wiederbelebung ihrer Surf-Trips südlich der Grenze, die ihre besondere Verbundenheit damals schon gefestigt hatten. Air Reverses oder 20 Sekunden lange Barrels wird man hier vergeblich suchen, was man dagegen serviert bekommt, ist ein intensives Porträt zweier Surf-Legenden, Einsichten in eine einzigartige Vater-Sohn-Beziehung sowie eine Hommage an die Baja Peninsula – besonnen zusammengestellt von Regisseur Riley Blakeway.

Foto: @cole_barash
Fotos: Nixon
Foto: Nixon
Foto: Nixon
Foto: Nixon
Foto: Nixon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production