Share

Snowboard

Hier kommt Aspen – das 17 Monat alte Snowboard-Baby!

Im Burton Riglet Programm wird Kindern in jungen Jahren das Snowboarden nähergebracht

Ja, das ging relativ fix! Snowboard-Baby Aspen ist gerade einmal 17 Monate alt und scheint bereits jetzt die Zeit seines Lebens im Burton Riglet Park zu haben.

Das Mädchen ist auf dem Board, seitdem sie 10 Monate alt ist, und wenn sie jetzt schon Erfahrungen mit der ein oder anderen Box gemacht hat (switch, wohlgemerkt), wird es interessant, wohin ihre Reise geht, sobald sie ihre Gelenke kontrollieren kann!

Im Burton Riglet Programm wird Kindern in jungen Jahren das Snowboarden nähergebracht, Respekt dafür!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production