Share

Snowboard

Highest Air | Snowboarder Christian Haller knackt am Watles den Weltrekord

Der Schweizer hat am vergangenen Wochenende bei den Suzuki Nine Knights mit seinem Method Air auf 11,30 m über dem Coping Geschichte geschrieben

Snowboarder Christian “Hitsch” Haller, in der Regel eher bekannt für seine Skills in der Halfpipe, hat am vergangenen Wochenende bei den Suzuki Nine Knights mit seinem Method Air auf 11,30 m Höhe über dem Coping einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der Schweizer sagte im Anschluss: “Die Bedingungen waren ideal und ich fühlte mich gut, um so hoch zu pushen, wie ich konnte.”

Glückwunsch von unserer Seite!

Foto: Sam Oetiker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production