Share

Surf

Hurley Presents | “Twelve” – Part II: Hawaiis North Shore mit John John Florence

So hat man das Seven Mile Miracle an Oahus berühmtem Küstenstreifen noch nie gesehen

So hat man das Seven Mile Miracle an Oahus berühmtem Küstenstreifen noch nie gesehen.

Episode 2 der Webserie “Twelve” mit John John Florence schenkt uns Einblicke in den Backyard des Pipe-Locals und zeigt eindrucksvoll seinen Playground an den härtesten Breaks von Hawaii.

Das könnte dich auch interessieren:

Twelve | Hurley präsentiert neue Webserie mit John John Florence

View From A Blue Moon | Hinter den Kulissen des spektakulärsten Surffilms aller Zeiten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production