Share

Outdoor

Der Jetman und sein Buddy fliegen am Himmel von Dubai

Yves Rossy und sein Zögling Vince Reffet loten die Limits mit ihrem "Human Flight" aus

Der Jetman ist zurück! Yves Rossy und sein Zögling Vince Reffet sind wieder am Himmel von Dubai unterwegs, um erst über der Wüste und anschließend über der Metropole einen neuen Meilenstein mit ihrem “Human Flight” zu setzen.

Als ehemaliger Kampfpilot weiß der Schweizer und Rekordhalter im Guinnes Buch der Rekorde, wie er seine Grenzen immer weiter pushen kann. In dem neuesten Streifen “Young Feathers 4K”, der eher als Doku zu bezeichnen ist, kommen die Aufnahmen zudem in bestechender Qualität daher.

Das könnte dich auch interessieren:

Der längste Wheelie mit einem Motorrad?!

Josh Sheehan schreibt mit dem ersten FMX Triple Backflip Motocross-Geschichte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production