Share

Outdoor

Freeskiing Legende Jon Olsson pflügt mit seinem Audi RS6 DTM durch den Schnee

Der Schwede ist stolzer Besitzer des schnellsten Schneepflugs der Welt

Foto: Screenshot YouTube

Freeskiing Legende Jon Olsson schreckt nicht davor zurück, seinen berühmten Audi RS6 DTM durch extreme Wetterbedingungen zu schicken. In diesem Video bekommst du einen ersten Eindruck, was die Maschine auf Schnee im schwedischen Åre leisten kann.

“Ich habe dieses Auto nicht gebaut, um über Auto-Shows zu rollen. Es soll mich einfach überall hinbringen, unabhängig vom Wetter. Ich muss zugeben, dass der Schnee etwas tiefer war ich dachte, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich den schnellsten Schneepfug der Welt besitze”, kommentierte der Schwede seinen kleinen Ausritt…

Das könnte dich auch interessieren:

Speed Weltrekord mit dem Mountainbike auf 223,3 km/h hochgeschraubt

Diese 10 Custom Camper sind echte Eye-Catcher

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production