Share

Outdoor

VIDEO: Kanadische Brüder retten Adler aus Bärenfalle

Vor der Freilassung gab es noch schnell das Eagle-Selfie

Foto: Michael Fletcher

Die Brüder Michael und Neil Fletcher haben in ihrer Heimat Kanada einen Weißkopfseeadler vor dem sicheren Tod gerettet. Sie befreiten das stolze Wappentier der Vereinigten Staaten aus einer tückischen Bärenfalle und filmten dabei die ganze Aktion.

Das Selfie am Ende sorgt seit einigen Tagen im Netz für Furore. Die Männer aus Dowling waren ursprünglich zur Moorhuhnjagd in den Wäldern unterwegs, als sie den Greifvogel im Unterholz entdeckten.

Me and Neil found this eagle in a trap

Posted by Michael Fletcher on Dienstag, 24. November 2015

 

„Er versuchte verzweifelt loszukommen, doch die Bärenfalle war fest an einem Pfahl befestigt“, sagte Michael gegenüber kanadischen Medien. „Da wussten wir, dass wir sofort handeln müssen, um den Adler zu retten.“

Posted by Michael Fletcher on Dienstag, 24. November 2015

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production