Share

Outdoor

Kanadischer Kajak-Profi tourt im Hobbit-Camper durch Europa

Der beste kanadische Athlet seiner Sportart lebt während des Sommertrainings im Van

Als sich Kajak-Profi Ben Hayward seinen Traum von Olympia erfüllen wollte, entschied er sich für ein intensives Trainingslager mit wechselnden Stationen an den europäischen Top-Spots. Um den Unterhalt für den Trip bezahlen zu können, baute der beste kanadische Athlet seiner Sportart kurzerhand einen Kleintransporter mit Pritsche zu einem einzigartigen Reisemobil um. Aufgrund einiger Features wie der runden Tür und der außergewöhnlichen Fenster taufte der 27-Jährige sein Gefährt passend „Hobbit Van“.

Innerhalb von nur wenigen Tagen hatte der Architekturstudent aus Edmonton gemeinsam mit einem Freund aus Wales den Aufbau aus Holz, den er sich mittels Crowdfunding auf seiner Seite finanzierte, geplant und in die Tat umgesetzt.

Foto: vanstarter.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production