Share

News

Ken Block heizt mit seinem 845 PS starken Mustang durch LA

Gymkahna Seven – Wild In The Streets: Der PS-King spielt mit seinem neuen Streifen wieder einmal in seiner eigenen Liga

VIDEO: Ken Block – Gymkhana Seven: Wild In The Streets Of Los Angeles

Ken Block lässt mit dem neuen Release „Gymkahna Seven – Wild In The Streets Of Los Angeles“ keinen Zweifel an seiner Ausnahmestellung aufkommen. Normalerweise assoziiert man mit dem Namen Block ja Rallye, aber es darf bei ihm auch gerne etwas muskulöser sein: Auf den Straßen von LA lässt er mit einem 845 PS starken Ford Mustang von 1965 die Reifen qualmen. Vier Millionen Klicks in 18 Stunden –  der Typ spielt einfach in seiner eigenen Liga! 

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Ken Block pflügt im RaptorTRAX durch den Powder von Baldface

VIDEO-GALLERY: Die Top Ten Videos der extremsten Sprünge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production