Share

Outdoor

Superstar Chris Sharma klettert am Stamm eines Mammutbaumes

Der lange Zeit beste Kletterer der Welt erklimmt die höchsten Bäume der Erde

Foto: Keith Ladzinski / Red Bull Content Pool

Auch der beste Kletterer der Welt hat als Kind zunächst mit dem Erobern von Baumkronen seine Leidenschaft für den Sport entdeckt. Der im kalifornischen Santa Cruz aufgewachsene Chris Sharma wohnt mittlerweile in Spanien, weil dort die mitunter schwersten Routen der Welt zu finden sind.

In seiner alten Heimat gibt es im Norden entlang der Lost Coast die legendären Redwoods – Küstenmammutbäume, die tausende Jahre alt werden können und zu den höchsten Bäumen der Erde wachsen. In diesem Video zeigt der naturverbundene Sharma mit seinem Aufstieg am Stamm eines der Riesen eine Symbiose der besonderen Art.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production