Share

Skateboard

Ed Templeton baut skatebare Skulpturen in Köln

Die Skate-Legende stellt mit Signature-Artwork live seine künstlerische Ader unter Beweis

Ed Templeton hat sich in Köln die Ehre gegeben und zur Eröffnung des Kölner Photobuch Museums  sowohl Fotografien ausgestellt als auch vor Zuschauern ein skatebares Kunstwerk gestaltet.

Sein Signature-Artwork malte er auf Holzköpfe, die später als Rampen dienen sollten. Nach vollendeter Arbeit versuchten sich ein paar Locals an der ziemlich schwer zu skatenden Skulptur. Ed selbst konnte wegen seiner Verletzung zwar nicht in die Vollen gehen, aber für einen Ollie reicht es bei ihm immer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production