Share

Travel

Longboarding Globetrotters | French Patrol unterwegs im Eldorado für Skateboarder

Laurent Perigault und Alexandra Kubiak Ho-Chi auf der Suche nach Spots in Kalifornien

“Wir haben abends am Strand gegessen und hatten in Cali in den drei Monaten die beste Zeit überhaupt, wie man im Video unschwer erkennen kann”, erzählt uns Longboarderin Alexandra Kubiak Ho-Chi.

Berauschende Erinnerungen werden wach, wenn die Französin an die Vorzüge von Kalifornien und den Trip im Bulli mit ihrem Freund Laurent Perigault denkt: große, steile, lange Straßen mit unübertroffen feinem Belag und atemberaubenden Aussichten über die Landschaft – ein wahres Eldorado für jeden Skateboarder.

Foto: Alexandra Kubiak Ho-Chi und Laurent Perigault

Die Globetrotter waren für diesen Road Trip unter anderem in San Diego, Los Angeles und San Francisco. “Damit Laurent und ich unseren Traum leben können, mussten wir viele Habseligkeiten hinter uns lassen”, betont sie, aber auf materielle Dinge legt das Paar sowieso nicht viel Wert. Wichtiger sind ihnen diese unvergesslichen Erlebnisse rund um den Globus.

Foto: Alexandra Kubiak Ho-Chi und Laurent Perigault

“Zusammen versuchen wir, Arbeit und unsere gemeinsame Leidenschaft für das Longboarden miteinander in Einklang zu bringen, da es unser ultimativer Weg zum Glücklichsein ist”.

Ihre Website ridewithus.fr dient zudem als Plattform für ihren Output.

Alexandra Kubiak Ho-Chi kannst du auf Facebook und Instagram folgen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production