Share

Skateboard

Pro Skater Bam Margera muss bei isländischem Festival Prügel einstecken

Der Star von MTV Jackass zog bei der eskalierten Fehde mit einem Weggefährten den Kürzeren

Foto: Visir

Pro Skater Bam Margera lag augeknockt auf dem Boden, kurz nachdem eine Schlägerei mit dessen ehemaligem Publizisten Leon Hill beim isländischen Secret Solstice Musikfestival ausgebrochen war.

Der Vorfall ereignete sich aufgrund eines langjährigen Streits zwischen Bam und Leon, wobei die zwei Versionen der Geschichte ziemlich unterschiedlich sind, je nachdem, von welcher Seite man sie hört.

Ein Sprecher des Secret Solstice Festivals behauptete nach dem Vorfall gegenüber Visir News, dass der ehemalige Star von MTV Jackass versucht habe, in einen geschützten Bereich auf dem Festivalgelände zu gelangen und dort zwei weibliche Sicherheitsleute auf dem Weg belästigt habe, woraufhin es zu der Auseinandersetzung kam.

Foto: Visir

Margera war wegen eines Auftritts mit seiner Band “The Earth Rocker” vor Ort, in dem Video von der Prügelei unten behauptet er, dass diese Anschuldigungen nicht stimmen, sondern es einzig und allein um den Beef zwischen Leon Hill und ihm gegangen sei.

Bam klärt auf, dass er seinerzeit Hill vorgeheuchelt habe, ein Reporter vom Rolling Stone wolle mit ihm sprechen. ” Er kam und dachte, es ging um ein Interview im Rolling Stone, um dann mir gegenüber zu stehen – da dachte er sich mit seinen Jungs, man müsste mich mal verprügeln. Es hat nichts mit irgendetwas anderem zu tun. Leon Hill ist ein Drecksack.”

Das könnte dich auch interessieren

Das coolste Baumhaus der Welt mit Skate Bowl und Whirlpool

Von Shaun White bis Tony Hawk – Welcher Star hat die coolste Villa?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production