Share

Snowboard

Marko Grilic & Friends shredden zum Saisonabschluss in diesem Traum-Snowpark

In der letzten Episode der Serie "Grilosodes" haben Burton Snowboards und Flachauwinkl ein unglaubliches Set-Up aufgestellt

Foto: Red Bull

Das Saisonende für die Pro Snowboarder ist da und zum Abschluss feuern die Jungs ihre Season Edits am laufenden Band raus.

Nach dem ersten Quad Cork der Geschichte von Billy Morgan und der Premiere des Halfpipe Triple Cork (den Shaun White vergeblich trainiert hatte) packt der slowenische Ripper Marko Grilic mit seinen Jungs noch einmal das volle Trickrepertoire aus.

In der letzten Episode der mittlerweile Kultstatus erreichten Serie “Grilosodes” hat Grilo gemeinsam mit Burton Snowboards und Flachauwinkl ein Set-Up hingestellt, von dem andere nur träumen können…

Das könnte dich auch interessieren:

Snowboarder baut sich sein eigenes Paradies im Backcountry

Champagne Powder und Big Mountain Skills

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production