Share

Ski

McDonald’s gibt es als Ski-Thru Restaurant auf einem Berg. Ja, ernsthaft.

Die Filiale ist einzigartig weltweit...

Foto: blog.snowman.com.ua

Love them or hate them, McDonald’s gibt es echt fast überall – direkt am Taj Mahal in Indien bis tief in die chinesischen Berge.

Aber von einer wahrhaft bizarre Location haben wir noch nie etwas gehört – bis jetzt. Ja, es gibt einen Ski-Thru McDonald’s im beliebten schwedischen Skigebiet Lindvallen, 450 Kilometer nördlich von Stockholm.

 

Also nach der Session am Vormittag kann man zum Counter rutschen, um sich sein Menü zu bestellen, dort übrigens auch den Frukostmacka – ein Sandwich mit schwedischem Käse und Schinken.

Es ist der einzige Ski-Thru McDonald’s weltweit. Schickt uns eine Postkarte, wenn ihr dort seid.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production