Share

Skateboard

Meister der Boardkontrolle: Skate-Pro Torey Pudwill

Im "Supernova Part" aus dem Spätsommer feuert der Kalifornier seine Tricks vom anderen Stern relativ locker aus der Hüfte

Die Pudelmütze ist zwar sein obligatorisches Markenzeichen, aber Torey Pudwills unvergleichliche Boardkontrolle hebt ihn eigentlich von anderen Pro-Skatern ab. “T-Puds” steht Tricks, Flip-in oder Flip-out, alles scheinbar sorglos. Dieser “Supernova Part” von DVS aus dem Spätsommer setzt für viele die Messlatte zu hoch. 

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO-GALLERY: Fünf Wonderkids auf dem Skateboard

ARTIKEL: Die zehn abgefahrensten Skateparks

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production