Share

MTB

Mit dem Bike auf dem bulgarischen Mond

Grandioses aus dem Tagebau mit "Quarry"

Wenn man ehrlich ist, weiß man über Bulgarien herzlich wenig. Klar, das Land liegt irgendwo am schwarzen Meer im Osten Europas und ist bekannt für seine Eintopfgerichte wie zum Beispiel den Gjuwetsch (gespr.: Güwetsch). An MTB-Action im mondlandschaftlichen Tagebau unterlegt mit Musik des mondmäßiggehenden Michael Jackson würde der gemeine Bürger jedoch wohl eher als letztes denken. Gibt es aber!! Und wie!!! Film ab für “Quarry”…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production