Share

Outdoor

Campingausrüstung | Mit dem kompakten Hammock Tent zwischen den Bäumen übernachten

Wollen wir haben...

Foto: amokequipment.com

Von Nina Zietman

Wann war das letzte Mal, dass du zu einem Freund gesagt hast, “Weißt du, was wir brauchen? Eine Hängematte, die gleichzeitig auch als Zelt dient…” Wahrscheinlich noch nie. Aber Amok Equipment hat eine für Campingausflüge entwickelt – und sie sieht ziemlich geeignet für einen Trip aus.

Es lässt sich zusammenrollen auf die Größe eines Schlafsacks. Man nimmt einfach die beiden Straps, bindet sie an zwei Bäume und rollt das Hammock Tent aus.

Abhängig davon, wie straff man die Seile zieht, kann es entweder als Stuhl oder als schlaftaugliche Hängematte genutzt werden. Mit dabei ist ein Moskitonetz sowie ein Regenschutz.

Foto: amokequipment.com

 

Vielleicht ist es nicht das erste Accessoire in deinem Equipment, aber mit Sicherheit ein deutliches Upgrade für die Übernachtung, wenn man im Reisegepäck nicht viel Platz für ein großes Zelt haben sollte.

Falls du Interesse an dem Teil haben solltest, kannst du es bei Amok Equipment kaufen.

Das könnte dich auch interessieren:

Equipment | Zehn absolute High-Tech-Zelte für den Wochenend-Abenteurer

Equipment | Fünf der besten Campingkocher auf dem Markt

On The Road | 12 einfache und leckere Mahlzeiten für das Leben im Bulli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production