Share

Outdoor

“Al The Jumper” springt über zwei Motorräder

Nicht nachmachen: Dieser Typ überspringt zwei Motorräder, die mit 110 km/h auf ihn zurasen!

Wir nehmen die Warnung von “Al The Jumper” direkt mal mit auf: “Probiert diese Aktion bitte nie selbst aus!”
Al The Jumper ist Stuntman und Guinness Buch der Rekorde Halter. Einen Rekord hat er bereits auf seinem Konto, jetzt strebt er eine zweite Bestmarke an.

VIDEO: “Al The Jumper” springt über zwei Motorräder

Sein Sprung über zwei Motorräder, den er in diesem Clip hier zeigt, ist nur der Anfang.  Er träumt davon, über zwei Autos zuspringen und somit einen neuen Rekord für das Guiness Buch aufzustellen. Warten wir ab, was wir noch von “Al The Jumper” zu sehen bekommen. Jetzt erstmal viel Spaß mit diesem crazy Sprung über die Motorräder!

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: HOLY SHIT! Wheelie übers Wasser

VIDEO: Die Explosion im Nacken…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production