Share

MTB

Mountainbiken am technisch extrem anspruchsvollen Hangover Bike Trail in Arizona

Würdest du hier fahren?

Hangover Trail in Sedona, Arizona

Es gibt Formen von Hangover, die ein vielfaches brutaler sind der Zustand am Sonntag nach einer durchzechten Nacht – wie zum Beispiel den Hangover Trail in Sedona, Arizona.

Eine falsche Entscheidung könnte deine letzte sein

Die Abfahrt ist nicht nur auf pure Technik ausgelegt, sondern bietet auch bedrohliche Abhänge und lebensgefährlich schmale Streckenparts. Eine falsche Entscheidung könnte deine letzte sein.

Aber all das hielt den Mountainbiker Nate Hills nicht davon ab, mit seinem Freund Alex Petitdemange die Route zu fahren und anschließend das Video hochzuladen. Was die Welt am 1. Januar zu sehen bekam, war nichts geringeres als der wohl brutalste Hangover des neuen Jahres.

Die Open Source Mountainbike Project Website beschreibt es folgendermaßen: „Diese Route ist nur für extrem erfahrene Biker geeignet, die ein hohes Maß an Risiko eingehen wollen.“

„Andere können die Route auch angehen; sie sollten es jedoch eher als Wanderung statt als MTB-Tour sehen.“

Uns würdest du das sicher nicht am Neujahrstag machen sehen, ganz sicher nicht.

You may also like:

Is This The Best Downhill Mountain Bike Trail Ever? These Guys Think So…

34 Reasons You Should Never Go Mountain Biking

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production