Share

MTB

Verrückte Mountainbike-Abfahrt auf einem Staudamm

Manchmal einfach die Grenzen des Machbaren neu ausloten

Manchmal muss man ein bisschen weiter gehen, wenn Grenzen ausgelotet werden sollen. Mal eine Stunde länger zum Spot fahren, auf Google Earth intensiver suchen oder einfach auf den nächsten Staudamm steigen und den Drop wagen.

Dieses ungewöhnliche Filmmaterial stammt von Primoz Ravnik, ein offensichtlich absolut angstfreier Mountainbiker, der einfach mal eben die Grenze des Machbaren überschreitet.

Das könnte dich auch interessieren

Die Deity Crew zerlegt die MTB-Trails von Vernon in British Columbia

Hoff FEST 2015: Epic Trains und Jumps auf einem der besten Trails aller Zeiten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production