Share

Outdoor

Photobomb | Riesiger Buckelwal veredelt Selfie von australischem Traveller

Urlaubsschnappschuss des Jahres....

Foto: will.rosner/Instagram

Von Lou Boyd

Wir haben in letzter Zeit einige ziemlich eindrucksvolle Photobombs gesehen, aber dieses hier zählt definitiv zu unseren Favoriten.

Nicht nur passt das Timing perfekt, sondern fand in unmittelbarer Nähe zu einem der majestätischsten Säugetiere des Planeten statt.

Nilpferde, Emus, Bären und viele andere Tiere haben sich schon auf die Fotos von Urlaubern gedrängelt, aber keines war so cool wie das mit dem riesigen Humpback.

Foto: will.rosner/Instagram

Traveller Will Rosner hat dieses fantastische Bild mit dem etwa 15 Meter langen Buckelwal in der vergangenen Woche aufgenommen, während er mit Freunden vor Tonga tauchte.

Der 24-jährige Australier ist in den letzten 18 Monaten um die Welt gereist und dokumentiert auf seinem Instagram-Account die Erlebnisse der Tour.

Seit er dieses Foto postete, lief das Netz heiß aufgrund der zahlreichen Retweets und Shares in sozialen Netzwerken.

Foto: will.rosner/Instagram

Rosner kommentiert, dass der Wal unglaubliche sechs Stunden in der Nähe der Crew spielte und ihn währenddessen sogar auf dessen Schwanzflosse nahm.

Wir freuen uns mit den Jungs und sind etwas neidisch auf die vergoldete Urlaubszeit der Aussies.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production