Share

MTB

Pure Darkness 3 | Reynolds, Macduff und Lacondeguy auf dem Weg in die Stratosphäre

Die Rider geben auf dem super-sized Set-up in Südafrika Vollgas

Von Helge Lamb

Die dritte Edition von Pure Darkness ist endlich veröffentlicht und die gezeigte Action ist wieder der absolute Wahnsinn.

Der Trailer vor ein paar Wochen war schon sehr vielversprechend und das fertige Video setzt noch einen oben drauf. Die Sprünge, die in Südafrika gebaut wurden, können sich sicher mit denen der Fest-Serie messen – mit dem Unterschied, dass in Pure Darkness 3 die Action auf Slopestyle-Bikes stattfindet!

Wir fragen uns natürlich jetzt schon, was da in Zukunft noch kommen wird, denn es scheinen sich einige der beteiligten Fahrer beim verrückten Dreh verletzt zu haben. Wir wünschen gute Besserung!

Foto: YouTube / Pure Darkness

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production