Share

Road Cycling

Weltrekordler Vitto Brumotti sucht am Abgrund den ultimativen Adrenalinkick

Mit dem Rennrad auf einem Geländer in 20 Metern Höhe balancieren? Kein Problem für den italienischen Haudegen...

Screenshot Youtube

Wir stellen vor: Vittorio Brumotti. Er ist Trial Cycling Champion, passionierter Biker, hält zehn verschiedene Weltrekorde und ist einfach nur verrückt.

Nimm das folgende Video als Beispiel. In dem Feature zeigt Vitto sein Talent, indem er auf einem Geländer in knapp 20 Metern Höhe balanciert mit Ausblick auf schroffe Felsen und Meer.

Auch wenn das Manöver für das untrainierte Auge etwas wackelig aussah, sind wir uns sicher, dass der leicht durchgeknallte Italiener alles unter Kontrolle hatte.

Vitto fährt Trials seitdem er elf Jahre alt ist und hält Rekorde von den meisten Sprüngen auf einem Rad bis hin zu dem schnellsten Bergaufstieg mit dem Rennrad.

Screenshot Youtube

Wie kommt er mit seiner Angst klar? Ein Mann, der auf diesem Niveau fährt und derart gefährliche Manöver abgeklärt durchzieht, sollte doch Nerven aus Stahl haben und Methoden, wie er sie kontrollieren kann…

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser 10-fache Weltrekordler zeigt Bike-Parkour vom Feinsten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production