Share

MTB

RAW 100 | Freerider Brandon Semenuk in Woodward West

Der Kanadier sorgt für den perfekten Start in die Woche

Von Helge Lamb

Brandon Semenuk gilt als absolutes Qualitätssiegel für Video-Produktionen: flüssiger Style und saubere Tricks am laufenden Band.

Die bisherigen RAW-Videos im 100-Sekunden-Format, die Semenuk mit Filmemacher Rupert Walker gedreht hat, waren immer schon ein Fest für die Zuschauer. Da ist auch die neueste Ausgabe der Serie, gedreht auf dem alten BMX-Supercross-Track im kalifornischen Woodward Park keine Ausnahme. Der Track wurde seit den X Games Anfang der 2000er nicht mehr genutzt und liefert im Video die perfekte Spielwiese für das kanadische Slopestyle-Ass.

Foto: Ian Collins/Red Bull Content Pool
Foto: Ian Collins/Red Bull Content Pool
Foto: Ian Collins/Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production