Share

Gear

Raw Industrial | Ken Block – Gymkhana Nine

JUST. PRESS. PLAY

Motorsport-Legende Ken Block ist zurück mit seinem neuen und bisher verrücktesten Release! Gymkhana Nine: Raw Industrial Playground zeigt Block in seinem berühmten Hoonigans Ralley Car, driftend von Industriebauten zu Docks und um einen fahrenden Zug.

Einen Tag zuvor sprachen wir mit Ken über Gymkhana Nine. Als wir ihn fragten, ob er jemals Angst bei einem seiner Drehs verspürt hätte, gibt er mit einem herzhaften Lachen folgendes Statement zu Protokoll: “Es ist lustig, dass du das erwähnst – es passierte drei Mal bei den Dreharbeiten zum aktuellen Video.”

“Ein Part handelt von ein paar Drifts an der Kante eines Piers, direkt am Lake Eerie. Der Plan des Shots sollte sein, den Hauptteil meiner Hinterräder über die Kante zu bringen.“

“Es ist gar nicht so einfach, so etwas mit einem derart teuren Rennwagen durchzuziehen…”

“Es ist gar nicht so einfach, so etwas mit einem derart teuren Rennwagen durchzuziehen – besonders, wenn man das Heck des Autos nicht im Blick hat! Manchmal dachte ich, ‘werde ich wohl heute noch baden gehen?’”, fügt er mit erheiterter Stimme hinzu.

Gymkhana Nine erscheint als leichte Abwandlung seiner bisherigen Reihe Gymkhana, die bisher jeweils an einem speziellen Ort gedreht wurden.

“Dieser Film ist nicht an nur eine Location gebunden, die letzten Clips fanden in San Francisco, Los Angeles und Dubai statt und waren sehr auf diese Spots bezogen”, erklärt der DC Shoes Fahrer: “Bei diesem geht es nicht um eine Stadt oder einen bestimmten Ort. Es ist so etwas wie die Rückkehr zum simplen Fahren in Reinform, mehr über das Spiel mit dem Grenzbereich und technische Manöver als der Fokus auf einer Location.”

Das könnte dich auch interessieren:

Ken Block heizt mit seinem 845 PS starken Mustang durch LA

Ken Block pflügt im RaptorTRAX durch den Powder von Baldface

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production