Share

Skateboard

Red Bull “Feel the Wheel” 2014

Der erste Longboard Fourcross der Geschichte

Longboards – Aus den Straßen der Stadt sind sie nicht mehr wegzudenken. Die Hipster dieser Welt cruisen und carven damit durch die City. Und warum? Weil es absolut Bock macht.

Doch die Kollegen von Red Bull setzen mal wieder das Sahnehäubchen auf die Kirsche der Longboard-Torte. Sie erfinden kurzerhand den ersten Fourcross Longboard Contest der Weltgeschichte und feiern drumherum ein Fest der Freude. Welche Stadt eignet sich dafür besser als Prag??? Wir wissen es nicht, aber wir wissen das dieses Video angeschaut werden sollte! Ne absolute Wucht….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production