Share

MTB

Remy Metailler greift im Whistler Bike Park mit seinem ganzen Repertoire an

Der Franzose zeigt in seiner kanadischen Wahlheimat wieder einmal, wer der Platzhirsch ist

 

Du:  „Oh, schon wieder ein Mountainbike-Edit aus dem Whistler Bike Park?“

Wir: „Der Clip ist von Remy Metailler.“

Du: „Zeig mir endlich das verdammte Video!“

Es stimmt schon… Wenn du denkst, du würdest mittlerweile langsam alle Ecken vom Whistler Bike Park kennen, kommt jemand wie der Franzose Remy Metailler um die Ecke und beweist dir das Gegenteil. Remy hat in seiner Wahlheimat Whistler wohl in den letzten Jahren mehr zerlegt als die härtesten kanadischen Holzfäller der Gegend.

Natürlich war die Footage nicht die erste von ihm aus Whistler. Der Franzose zeigt sich für so viele Clips aus dem B.C. Bike Park verantwortlich, dass man ihm den Rang als Platzhirsch dort wohl nur schwer streitig machen kann. Er fährt rabiat, denkt groß, scheint nichts zu fürchten, und neben den ganzen anderen Top-Ridern da draußen ist es ein Wunder, dass es überhaupt noch etwas Neues im Park zu erkunden gibt.

Und falls dir das noch nicht reichen sollte, dann schau dir das hier an:

…oder eben auch noch das hier:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production