Share

Snowboard

Silje Norendal im Interview

Interview und Gallery mit der X-Games Gewinnerin 2014

„Die schönste Frau in Sotschi“ – mehr spuckt Google News kaum aus, wenn man Silje Norendals Namen in die Suchmaske eingibt. Schön ist aber vor allem das Riding der amtierenden X Games Gewinnerin. Wir haben uns mit der Norwegerin während des Nine Queens in Livigno zum Interview verabredet, um mit ihr über ihre Medienpräsenz und – viel wichtiger – über ihre Pläne in Sachen Snowboarding zu sprechen (Gallery: Silje Norendal)

Foto: k2snowboarding.com

Silje, es war nicht einfach dieses Interview vorzubereiten: Die ganze Welt scheint über dein Aussehen und nicht über dein Riding oder deine Persönlichkeit zu sprechen. Wie stehst du dazu?

So lange ich meine Ergebnisse liefere (lacht)… Ich bin ein Mädchen und ich finde es schön, dass den Leuten gefällt wie ich aussehe. Trotzdem ist es mir viel wichtiger, dass die Leute wegen meines Snowboardens auf mich aufmerksam werden und nicht wegen anderen Dingen. Es ist wirklich ok für mich, so lange auch über mein Riding gesprochen wird. Ich habe mich dazu entschlossen Snowboarderin zu sein und kein Model…

Das komplette Interview mit Silje Norendal könnt ihr bei den Kollegen vom Snowboarder MBM nachlesen.

Hier geht´s zur Gallery von Silje Norendal >>>

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production