Share

Skateboard

Pro Skater Danny Leon landet Backflip verkleidet als 80-jähriger Opa

Die Reaktionen im Skatepark sind unbezahlbar

Als die Einheimischen am Lagzapi Skatepark in der spanischen Hauptstadt Madrid ein paar Rentner auf sie zukommen sahen, hatten sie wahrscheinlich alles, nur nicht das erwartet. Ein alter Señor schnappt sich ein Brett, droppt in die Bowl, fährt direkt härter als sie es jemals werden und beendet seinen Run mit einem Steezy Backflip.

Foto: Youtube

Sie konnten natürlich nicht wissen, dass der alte Kerl in Wahrheit der spanische Pro Skater Danny Leon war. Danny verbrachte ein paar Stunden beim Maskenbildner, um nach der vollständigen Verwandlung nicht mehr wie ein 21-Jähriger, sondern wie ein betagter Opa auszusehen. Das ganze Projekt war ein ziemlich gelungener Gag für die Comedy-Show El Hormiguero in Spanien.

Das könnte dich auch interessieren

Das coolste Baumhaus der Welt mit Skate Bowl und Whirlpool

Von Shaun White bis Tony Hawk – Welcher Star hat die coolste Villa?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production