Share

Skateboard

Skateboarding Mom und die Sisters of Shred

Sie sind alle über fünfzig - und rippen härter als du...

Das Alter ist bekanntlich auch nur eine Zahl. Niemand beweist das eindringlicher als diese vier Frauen. Sie sind alle Mütter jenseits der fünfzig, die vor einigen Jahren das Skateboarden für sich entdeckten.

Barbara Odanaka, Journalistin und Autorin, war zwar bereits als Zehnjährige erstmals mit dem Board unterwegs, hatte aber lange Zeit kein Deck mehr unter den Füßen gehabt – bis zum Zeitpunkt, als sie Mutter wurde und den Sport wieder für sich entdeckte.

Der Wendepunkt kam, als ein Therapeut zu ihr sagte: “Denken sie zurück an etwas, das sie gerne gemacht haben, bevor sie schwanger waren – etwas, das ihnen immer viel Spaß gemacht hat. Sie sollten genau das jeden Tag für mindestens zehn Minuten ausleben.”

“Es brauchte weniger als eine Sekunde bis ich einfach meinte ‘Skateboarden’”, erzählt sie…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production