Share

Outdoor

Als Travis Pastrana ohne Fallschirm zum Skydiving ansetzte…

Travis tickte schon immer nicht ganz normal - aber war dieser Stunt sein verrücktester?

https://www.youtube.com/watch?v=lDBrdl2sZWs

Den Namen Travis Pastrana sollte man mittlerweile in irgendeinem Zusammenhang gehört haben. Falls nicht, dann sollte man diese kleine Bildungslücke unbedingt schließen. Er ist der Mann, der den ersten Double Backflip auf einem Motocross-Bike gezogen hat und tägliche beste Unterhaltung mit seinem Nitro Circus liefert.

Er ist auch der Typ, der einmal dachte, es wäre eine gute Idee, aus einem Flugzeug ohne Fallschirm zu springen – kein Scherz. Dies liegt zwar mittlerweile ein paar Jahre zurück, aber es ist einer jener Stunts, die niemals in Vergessenheit geraten werden.

Es heißt ja sprichwörtlich, man solle seinen Freunden vertrauen. Die FMX-Legende springt nur mit Boardshorts bekleidet aus dem Flugzeug, ein paar Backflips folgen; um dann den Stunt zu vervollständigen, lässt er sich von seinen Kumpels zur sicheren Landung begleiten.

Balls…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production