Share

Skateboard

Spot On Skateboarder Matt Miller – Solo Part

Unglaublich explosiver Pop, drei Jahre in der Street League und ein Pro Part für die Galerie

Matt Miller ist unter Skateboardern wahrlich kein Unbekannter mehr, insbesondere nach seinem dritten Jahr in Folge bei der Street League. Der Typ zieht seine Tricks mit unfassbar viel Pop. Er hat sich sein Signature Schuhmodell bei DC redlich verdient und der Part lässt dann letztlich auch den letzten Zuschauer mit offenem Mund zurück.

Das könnte dich auch interessieren:

Die zehn abgefahrensten Skateparks

Skatelife: Ein Tag im Leben von Legende Bob Burnquist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production