Share

Snowboard

‘The Fourth Phase’ – Teaser zum neuen Film von Travis Rice

Erinnert ihr euch an The Art Of Flight? Hier kommt der Nachfolger...

Erinnert ihr euch an die bisher unbenannte Fortsetzung von “The Art of Flight”? Tja, jetzt hat es einen Namen – willkommen zu “The Fourth Phase”!

Travis Rice und einige der besten Snowboarder der Welt werden mit ihrem sehnlichst erwarteten Film im Herbst 2016 Premiere feiern. Der Trailer bietet bis dahin mehr als nur einen Vorgeschmack auf das, was uns im nächsten Jahr erwartet.

Foto: Red Bull

“Die Vorbereitungen und Herausforderungen dieses Projekts haben mir in den vergangenen Jahren alles abverlangt, was ich während meines bisherigen Lebens gelernt habe.

Das Eintauchen in die Winterwildnis, zusammen mit ein paar engen Freunden, und unser Schwur, nichts zu tun, was wir schon einmal getan haben, haben dieses Projekt zum Spannendsten gemacht, was ich bislang erlebt habe“, sagt Rice.

Foto: Red Bull

„Unser Team besteht aus den talentiertesten Fahrern überhaupt und unsere Produktionscrew macht jeden Spaß mit. Bald geht’s weiter, aber bevor wir wieder abtauchen, möchten wir euch zeigen, woran wir arbeiten.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production