Share

Snowboard

The Fourth Phase | Travis Rice und die Produzenten von “The Art of Flight” präsentieren Trailer zum neuen Film

Der Streifen wird Snowboarden auf ein neues Level katapultieren

Travis Rice – The Fourth Phase | Foto: Red Bull Media House / The Fourth Phase

Snowboarder Travis Rice ist zurück mit einem Sneak Peak in seinen brandneuen Film und es gibt nur ein passendes Wort dafür: EPIC.

The Fourth Phase wurde von den gleichen Leuten aus dem Hause Brain Farm produziert wie zuvor beim Bestseller The Art Of Flight – dem teuersten und wohl besten Snowboardfilm, der mit seinem Release ein ganzes Genre neu definiert hat. Aber der neue Streifen sieht noch großartiger und eindrucksvoller aus als sein Vorgänger und stellt alles bisher Dagewesene erneut in den Schatten.

Travis ist berüchtigt als härtester Charger im Backcountry, der seine persönlichen Limits immer wieder aufs Neue auslotet.

The Fourth Phase nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise vom feinsten Powder Japans bis zu Vulkanen in Russland.

Travis Rice sends it | Foto: Red Bull Media House

Auf dem Weg hat sich Rice mit dem Who is Who im Big Mountain Riding zusammengetan, inklusive Jeremy Jones, Eric Jackson, Bryan Iguchi, Victor de le Rue, Pat Moore und vielen mehr.

Die Boxen laut aufdrehen, die Qualität auf 4K hochschrauben und zwei Minuten vom Besten genießen, was der Winter servieren kann.

The Fourth Phase feiert im Oktober Weltpremiere – wir zählen die Tage rückwärts.

Foto: Red Bull Media House / The Fourth Phase

Das könnte dich auch interessieren:

Higher | Freerider Jeremy Jones als Explorer unterwegs im Himalaya

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production