Share

Snowboard

The Fourth Phase | Travis Rice und seine Crew feiern Deutschlandpremiere in München

Die globale Erstaufführung findet am 2. Oktober auf Red Bull TV statt - danach startet er im Kino

Nach Los Angeles, Sidney, Paris und anderen Metropolen hat der in der Snowboard-Branche sehnlichst erwartete Film THE FOURTH PHASE am Sonntag in München seine Deutschland-Premiere gefeiert. Travis Rice präsentierte im Deutschen Theater seinen spektakulären neuen Film, der vom Red Bull Media House produziert wurde. THE FOURTH PHASE ist  das Ergebnis von vier Jahren Arbeit, 2.000 Stunden Filmmaterial und 25.000 km Reisestrecke.

Für Travis hat sich diese Arbeit mehr als gelohnt: „Die Planung und Dreharbeiten zu THE FOURTH PHASE haben eine Gruppe herausragender Snowboarder zusammengebracht. Es gab viele Herausforderungen – für mich, die anderen Fahrer und die ganze Crew. Die Leidenschaft, die alle in diesen Film gesteckt haben ist fantastisch.“

Die Weltpremiere von The Fourth Phase fand in Los Angeles statt | Foto: Red Bull Media House

Vor der Premiere feierte der US-Amerikaner auf der Wiesn, bevor er mit seiner Crew den Roten Teppich betrat. Der mit 1400 Personen voll besetzte Theatersaal feierte den Streifen mit minutenlangem Applaus. Stimmen zur Deutschland-Premiere von The Fourth Phase:

Eero Ettala: „Mein liebster Part ist der in Japan. Wenn ich jemanden in der Wildnis Japans in den  Bäumen sehe, wie er sich raushaut, mit dem ganzen Powder, das fasziniert mich immer.“

Mark Landvik: „Travis und ich fühlen ähnlich, das ist eine sehr persönliche Sache. Es ist anders als alles, was wir vorher gemacht haben. Wir waren erst ein bisschen eingeschüchtert von der Größe des Films, aber jetzt sind wir sehr stolz.“

Die globale Premiere von THE FOURTH PHASE wird zu einem einzigartigen weltweiten Ereignis und findet am 2. Oktober 2016 um 21 Uhr auf Red Bull TV statt. Diese kostenlose Premiere ist im Internet auf www.redbull.tv/thefourthphase oder auf mobilen Geräten mit der App von Red Bull TV zu sehen. Ab dem 3. Oktober 2016 läuft THE FOURTH PHASE in den deutschen Kinos.

Mr. Rice im Anflug. Foto: Tim Zimmermann

The Fourth Phase wurde von den gleichen Leuten aus dem Hause Brain Farm produziert wie zuvor beim Bestseller The Art Of Flight – dem teuersten und wohl besten Snowboardfilm, der mit seinem Release ein ganzes Genre neu definiert hat. Aber der neue Streifen sieht noch großartiger und eindrucksvoller aus als sein Vorgänger und stellt alles bisher Dagewesene erneut in den Schatten.

Travis ist berüchtigt als härtester Charger im Backcountry, der seine persönlichen Limits immer wieder aufs Neue auslotet.

The Fourth Phase nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise vom feinsten Powder Japans bis zu Vulkanen in Russland.

Links und weiterführende Infos:

Trailer: http://mpora.co.de/FourthPhaseTrailer

Website: TheFourthPhase.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production