Share

Surf

The Sprinter Camper | Van Life mit Abenteurer Cyrus Sutton

Auf seinem Blog für Reef erklärt der 34-Jährige den Umbau seines neuen Surfmobils

Surfer und Abenteurer Cyrus Sutton hat im vergangenen Jahr seinen alten Kult-Van von Ford, mit dem er fast 200.000 Kilometer gefahren war, per Versteigerung verkauft.

Jetzt ist der 34-Jährige zurück mit dem Nachfolger, einem Mercedes Sprinter, bei dem er den Innenausbau bis ins kleinste Detail durchdacht und mit viel Leidenschaft vollendet hat. Wen die genauere Bauanleitung und Tipps zum Umbau interessieren, der sollte unbedingt mal auf seinem Blog für Reef vorbeischauen.

Hier auch noch seine Anleitung zum ersten Mobil:

So funktioniert der Umbau vom Van zum Camper

Das könnte dich auch interessieren:

Van Life | 23 inspirierende Umbauten von Bullis und Wohnmobilen

130.000 Kilometer auf Weltreise! Dieses Fotoalbum sorgt für Fernweh

Van Life | Nach dieser Bilderserie willst du nur noch ans Meer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production