Share

Surf

Mark Mathews über die Angst vor den Monsterwellen

Der Bigwave Surfer erklärt die Furcht vor Riesenwellen

 

Surfer Mark Mathews ist schon die größten und gefährlichsten Wellen der Welt gesurft – doch das war nicht immer so. Schwer verletzt überlebte er einen Unfall inmitten der Riesenwellen.
Es braucht schon eine ordentliche Portion Mut und Können, um sich in die Fluten zu stürzen. Wie sich Mathews nach seinem Unfall zurückkämpfte und seine Angst vor den Wellen im Jugendalter bezwang, erzählt er in seiner Story:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production