Share

Skateboard

Tony und Riley Hawk shredden in einem Indoor Skate Park

Wenn Vater und Sohn gemeinsame Sache machen...

Warst du je mit deinem Erzeuger beim Skaten? Wohl eher nicht.

Wenn es dir wie den meisten ging, dann ist dein Dad wohl eher beim Fußball schauen vorm Fernseher mit einem Bier in der Hand ausgeflippt. Ein Grund, warum dein Vater vielleicht keine Lust auf Skateboards hatte, ist wohl der, dass er nicht Tony Hawk ist und du nicht Riley Hawk heißt.

Sieht schon cool aus, wenn die beiden zusammen shredden, nicht zuletzt, weil Teil der „Fach-Regenbogenpresse“ eine bizarre Faszination damit verbindet, den beiden ein Zerwürfnis zu unterstellen. Auch wenn Hawk Senior ein Vert-Rider ist und Riley Street bevorzugt, packen die beiden hier im Park einen Hammer nach dem anderen aus.

Das könnte dich auch interessieren:

Die zehn abgefahrensten Skateparks

Das coolste Baumhaus der Welt mit Skate Bowl und Whirlpool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production