Share

Outdoor

Wenn ein Trailbiker über die Red Bull Crashed Ice Piste brettert…

Der zwölfmalige Trail-Weltmeister Dougie Lampkin testet die Red Bull Crashed Ice Strecke - mit dem Motorrad!!!

Normalerweise rasen bei der Red Bull Crashed Ice Challenge verrückte Typen mit Schlittschuhen eine Downhill-Eispiste hinunter.
Doch was die Jungs auf Kufen bergab können, das schafft ein zwölffacher Trail-Weltmeister sicherlich auch mit dem Motorrad auch bergauf.

Dougie Lampkin sprengt die Crashed Ice Party in Belfast und heizt mit seiner Maschine über “Downhill-Eisbahn”. Und den größten Teil der Strecke absolviert er sogar nur auf dem Hinterrad! Der Kerl beherrscht sein Bike wie kein Zweiter!

Trailbiken im Iglu

Trailbiken und Eis – das passt einfach bei Dougie Lampkin:

Vor einigen Monaten suchte er bereits die eiskalte Herausforderung.
Lampkin verschlug es in den Norden von Finnland, wo er mit seinem Bike Hindernisse aus Eis und Schnee bewältigte.
Beim Trip durch die Winterlandschaften und seiner Trailshow in einem Iglu entstand nicht nur ein cooles Video, sondern auch atemberaubende Bilder, die ihr HIER (Trailbiken im Iglu: VIDEO UND GALLERY) anschauen könnt.

Foto: Red Bull

Das könnte dich auch interessieren:

ARTIKEL: 10 Ski- und Snowboard-Runs, die ihr einmal gemacht haben müsst!

VIDEO: Mega-Drop mit dem Schneemobil über die Klippe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production