Share

Road Cycling

Must Watch: Sensationeller Trailer für Lance Armstrongs Filmbiografie “The Program”

"Ich bin Lance Armstrong und mich bringt keiner zu Fall" - Intensität ist bei diesem Streifen vorprogrammiert..

Der neue Trailer für “The Program” ist erschienen – die lang erwartete Filografie über einen der meistdiskutierten und Sportler aller Zeiten: Lance Armstrong.

Nach der Genesung von einer Krebserkrankung hatte der Texaner in seiner Karriere sieben Mal die Tour de France gewonnen und dann fast das Straßenradfahren im Alleingang zerstört, als er mit einem Haufen Belastungsmaterial konfrontiert wurde, seine beinahe übermenschlichen Leistungen nur mit Hilfe von Doping erreicht zu haben.

Die Welt des Radsports erwartet die Veröffentlichung des Streifens mit Spannung, seit der erste Teaser für den Film mit dem Release-Termin am 16. Oktober erschien.

Den ersten Bildern nach zu urteilen, scheint den Produzenten mit Darsteller Ben Foster als Hauptdarsteller und Chris O’Dowd als Journalist David Walsh ein großer Wurf gelungen zu sein.

Gerüchte besagen, dass Foster das Dopingmittel EPO sogar selbst getestet haben soll, um während der extremen Dreharbeiten voll in die Denkweise des Lance Armstrong abzutauchen.

Das könnte dich auch interessieren

Die perfekte Inneneinrichtung für absolute Bike-Nerds

Dieser 10-fache Weltrekordler zeigt Bike-Parkour vom Feinsten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production