Share

Motocross

So trainiert ein Motocross-Profi…

Motocross-Fahrer Justin Hill zeigt, wie die Profis trainieren

http://mpora.de/videos/AAdx54xjvz0p

Justin Hill ist der jüngere Bruder von Motocross-Profi Josh Hill. Der “kleine” Hill trainiert mittlerweile wie ein Wilder, um seine Motocross-Karriere weiter nach vorne zu treiben! Im Video sieht man mal, den Trainingsalltag eines Profis. Da wird nicht nur cool mit dem Bike Gas geben, das fließt auch eine Menge Schweiß im Gym…

Das könnte dich auch interessieren:

Motocross-Tipps: Diese 10 Dinge sollte man über Arm Pump wissen

„Ich will Weltpremieren von bahnbrechenden Tricks sehen“ | Das Travis Pastrana Interview

Josh Sheehan schreibt mit dem ersten FMX Triple Backflip Motocross-Geschichte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production