Share

Travel

Travel | Abenteurer Alexander Tikhomirov ist zurück mit seinem neuen Reisefilm

Das Video schenkt dir eine Portion Inspiration für deinen nächsten Trip...

Screenshot: YouTube (via (Александр Тихомиров).

Von Jack Clayton

Reisefilme erzeugen einen wahren Gefühlscocktail, weil sie unserer Vorfreude auf Traumziele im Ausland steigern, gleichzeitig aber auch das Fernweh befeuern. Einer der bekanntesten Filmemacher im YouTube-Travel-Genre ist neben Jay Alvarrez der Russe Alexander Tikhomirov. Sein letztes Video auf Bali hat uns schon mehr als überzeugt.

Das Werk heißt „The Moments of Life. Spring 2016“ und hat ungefähr den gleichen Effekt wie sein letzter Streifen. Erst springt er per Fallschirm mit einer großen aufblasbaren Gummi-Ente unter dem Arm und im nächsten Moment hängt er am Flügel eines Flugzeugs. Keine Minute später springt er von einer Klippe und taucht anschließend mit etlichen Meerestieren.

Tatsache ist, dass er mit Sicherheit den Traum eines jeden Abenteurers lebt. Falls du nach diesem Clip noch nicht deinen nächsten Trip im Auge hast, bist du wahrscheinlich willensstärker als wir.

Screenshot: YouTube (via (Александр Тихомиров).
Screenshot: YouTube (via (Александр Тихомиров).

Das könnte dich auch interessieren:

Going East | Hamburger Familie sucht das große Abenteuer auf 5500 Kilometern

Van Life | 23 inspirierende Umbauten von Bullis und Wohnmobilen

Big Wednesday | Die Liebe zum Volkswagen in Kalifornien

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production