Share

Skateboard

Skateboard-Talent Tyler Kirshenbaum greift in die Trickkiste

Der erst 9-jährige Tyler Kirshenbaum zeigt, was er mit dem Rollbrett schon drauf hat

Wer in seinen jungen Jahren solche Skate-Skills an den Tag legt, den sollte man im Auge behalten. Skateboard-Talent Tyler Kirshenbaum ist gerade einmal neun Jahre alt und beherrscht sein Skateboard, wie es andere ein Leben lang nicht geschafft haben. Auf seinem ersten Trip Richtung Kalifornien schaut Tyler im Hurleys Skatepark, in San Clemente, Venice Beach und im Volcom Skatepark vorbei. 

Und weil wir gerade schon bei den Young Guns sind: Hier könnt ihr nochmal Tom Schaars ersten 1080 in der Halfpipe sehen! Der Junge ist zwölf Jahre, als er diesen Trick steht. Unglaublich!

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Skatet hier der nächste Rodney Mullen?

GALLERY: Die 10 kuriosesten Skate-Tattoos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production