Share

Snowboard

VIDEO: Travis Rice fährt “The Crack”

Erstes Bildmaterial aufgetaucht, wie Travis Rice die Line des Jahres fährt

Skifahrer Cody Townsend machte zuletzt mit einer radikalen Abfahrt durch eine enge Steinschlucht auf sich aufmerksam. “The Crack” wurde zur Ski Line des Jahres gepriesen und Cody Townsend mit Lob und Bewunderung überschüttet (VIDEO).
Was jedoch die wenigsten wissen: Nicht Cody Townsend ist die Erstbefahrung dieser Rinne gelungen, sondern nur wenige Wochen zuvor Snowboarder Travis Rice.

Den Videobeweis blieb Rice bisher noch schuldig! Hintergrund:  Das Bildmaterial soll erst in seinem neusten Film veröffentlicht werden. Ein Clip auf seinem eigenen Youtube-Channel zeigt Mr. Rice, wie er auf dem Gipfel von “The Crack” steht.

VIDEO: Travis Rice am Gipfel von “The Crack”

Doch nun verbreiten sich erste Videosequenzen im Netz, die Travis Rice zeigen, wie er die unglaubliche Abfahrt von “The Crack” meistert!

VIDEO: Travis Rice fährt “The Crack”

 

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Vorfahrt Lawine! Harte Line von Greg Hope in Colorado

10 Ski- und Snowboard-Runs, die ihr einmal gemacht haben müsst!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production