Share

Surf

Kalifornien | Grauwal taucht zusammen mit Delfinen im Lineup auf

Auf dem Weg nach Alaska ließ sich der Riese mit acht Delfinen zwischen Surfern in San Diego blicken

Photo Credit: Kyle Stock

Wenn eine Herde Delfine bei Surfern im Lineup aufkreuzt, ist das meistens ein besonderer Moment für die Leute im Wasser. Im Süden Kaliforniens gehört das Spektakel jedoch fast zur Tagesordnung, so häufig lassen sich die Tiere dort blicken.

Anfang März hatte Fotograf Kyle Stock in San Diego außerordentliches Glück, als ein Grauwal ganz nah an der Küste vor seine Linse kam, eskortiert von mehreren Delfinen. Mehr Fotos von der Session findest du im Swell Lines Bodysurfing Magazine.

Foto: Kyle Stock

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production