Share

Surf

Weltrekord! 66 Surfer gemeinsam auf einer Welle in Huntington Beach

Kaliforniens “Surf City” macht seinem Ruf wieder einmal alle Ehre

Foto: Getty Images

In Huntington Beach (Surf City) ist am 20. Juni der nächste Weltrekord erfolgreich geknackt worden. Mit 66 Surfern gleichzeitig gelang es, auf dem größten jemals gebauten Surfboard der Welt eine Welle zu nehmen. Tausende Zuschauer am Strand und auf dem Pier wurden Zeugen des Spektakels.

Ehemalige US Open of Surfing Champions und Mitglieder des Surfing Walk of Fame gesellten sich zu dem Rekordversuch am berühmten Huntington Beach Pier. Den bisherigen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde hatten sich 2005 in Queenland 47 australische Surfer gesichert.

Das könnte dich auch interessieren:

Die 12 coolsten VW Bullis der Welt

Mit diesen 8 Berufen surfst du mehr in deinem Leben

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production