Share

Outdoor

Extremer Flugtourismus! Im Wingsuit die Pyramiden von Ägypten besichtigen…

Der belgische Extremsportler Cedric Dumont fliegt über eines der 7 Weltwunder

Mal abgesehen von dem ultimativen High durch das bloße Überleben nach sicherer Landung, serviert der Flug mit einem Wingsuit die einzigartige Sicht aus der Vogelperspektive auf die Erde.

Dank dieser unverwechselbaren Aussicht bieten sich einige Möglichkeiten.  Warum nicht einmal eines der sieben Weltwunder von oben unter die Lupe nehmen? Genau das hat der belgische Vielflieger Cedric Dumont und sein Filmer Noah Bahnson sich gedacht und sich als Ziel die großen Pyramiden von Gizeh in Ägypten angesteuert.

Foto: Noah Bahnson / RedBull.com

Neben der atemberaubenden Optik fällt aus dieser ungewohnten Perspektive auch auf, dass die Region von Gizeh ziemlich urban geprägt ist. Normalerweise kommt uns bei Bildern der historischen Bauwerke ausschließlich Sand und blauer Himmel in den Sinn.

Das könnte dich auch interessieren:

Im Alleingang 5 Monate durch Grönland. Wir haben gefragt, wie man dort überlebt…

Spektakuläre Aufnahmen: Freediving Weltmeister macht den Moonwalk unter Wasser!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production