Share

Outdoor

Wer kennt Wingsuit Rodeo?

Sich mit dem Wingsuit in die Tiefe stürzen, ist diesem Typ nicht verrückt genug! Krasser Stunt!

Immer öfter kurisieren waghalsige Wingsuit-Videos durchs Internet. Menschen suchen beim freien Fall den absoluten Adrenalinrausch, wenn sie teilweise mit über 200 km/h Richtung Erde schießen. Dabei fliegen sie oft knapp an Felsklippen und Baumwipfeln vorbei, dass dem Zuschauer fast der Atem stockt.

Wer Stunts dieser Art (völlig zurecht), als atemberaubend bezeichnet, der sollte sich jedoch mal die Aktion von Vimeo User anschauen:

VIDEO: Sunset Wingsuit Rodeo

Ryan springt in ca. 2500 Metern Höhe aus dem Flugzeug und “reitet” dann auf dem Rücken seines Kumpels. Er schafft den Wingsuit Rodeo über eine halbe Minute und es sieht so aus, als würde er ihm mächitg Spaß bereiten. Verrückter Kerl!

Das könnte dich auch interessieren:

ARTIKEL: Die FSK 18 Edition der Snowboard-Designs

VIDEO: Bär gegen Mountainbiker! Wer gewinnt?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production