Share

News

So wird dein Auto zum Tiefschnee-Panzer

Dinge, die man für einen harten Winter braucht: Schneeketten für den Powder

Vergesst eure alten Schneeketten, mit denen ihr mühsam die verschneite Straße zum Skigebiet hochtuckert. Jetzt gibt es endlich neues, innovatives, schweres Gerät für euer Auto, mit dem ihr mühelos durch den Powder pflügen könnt.
“TracknGo” heißt das universelle Schneeketten-System aus Kanada! Damit ist der Weg endlich frei, um neue Secret Spots im Skigebiet mit dem Auto zu erkunden!
Scherz bei Seite! Aber diese Teile am Auto wünscht sich wohl jeder Wintersport-Fan! HAR HAR!

Foto:http://trucktracks.com

Das komplette System kostet 25 000 Dollar. Natürlich muss euer Auto mit Allrad und Winterreifen ausgestattet sein. Aber dann kann der Spaß auch schon losgehen…
Mehr Informationen: http://trucktracks.com/

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: X Games Champ Max Parrot geht in Whistler steil

ARTIKEL: Sechs revolutionäre Tricks im Action Sport

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production